Startseite | Impressum | Kontakte | Sitemaps
Sie sind hier: Startseite » Über uns

Wir stellen uns vor

Renault Autohaus Hartwig

Fachliche Präzision, engagierter Service

Am 01. Juli 1965 gründete Kfz- Meister Johann Hartwig seine erste Werkstatt in Neuburg. Ausgestattet mit einem Werksvertrag wurden dort Fahrzeuge der Marke Trabant repariert.
Mit der Wende kamen auch neue Autos und der Firmengründer wurde Renault- Haupthändler für den Bereich Wismar.
Später Erwarb Johann Hartwig im damals gerade neu erschlossenen Gewerbegebiet ein Gelände und errichtete das neue Autohaus mit einem Investitionsvolumen von 1,3 Millionen Mark.
"Die Mitarbeiter waren und sind immer bemüht, sich den Erfordernissen des Marktes und den Wünschen der Kunden anzupassen" - eine Aussage die nicht immer leicht zu realisieren ist.
Ich, Ralf Hartwig, Sohn des Gründers unseres Familienunternehmens, habe am 01. Januar 1999 die Leitung des Hauses übernommen und ich bin sehr Stolz darauf viele treue Kunden zu haben die immer wieder gerne zu uns kommen und sei es nur auf eine Tasse Kaffee... einfach nur mal so.

Ihr Ralf Hartwig
Inhaber